Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 7634

Wie man einen verdammt guten Roman schreibt.

Wie man einen verdammt guten Roman schreibt.

Wie man einen verdammt guten Roman schreibt. by James N. Frey

Wie man einen verdammt guten Roman schreibt.



Download eBook




Wie man einen verdammt guten Roman schreibt. James N. Frey ebook
Publisher: Emons Verlag
Page: 187
Format: pdf
ISBN: 3924491321, 9783924491321


Download Wie man einen verdammt guten Roman schreibt. Free website Pages to the People. Wenn man sich zu dem Thema „Romane schreiben“ informiert, so stößt man im Grunde allenthalben auf das gleiche Buch: „Wie man einen verdammt guten Roman schreibt“ von James N. Mein Lieblingsbuch ist “Wie man einen verdammt guten Roman schreibt” von James N. Frey, weil es mir viel über das Schreiben verraten hat und welche Fehler man vermeiden sollte. Keine Frage, ich bin sehr nervös. Wie man einen verdammt guten Roman schreibt. November heisst es dann für mich, 50.000 Wörter zu schreiben. Wie so viele bin auch ich mit James N. So gut es geht, habe ich mich vorbereitet.